Eine rasante Husky-Erlebnistour mit den Schlittenhunden durch die Natur.

Kurz nach deiner Ankunft werden dich die Huskys mit lautem Geheul begrüßen. Sie freuen sich auf dich und der anschließenden Husky-Erlebnistour. Du hast sofort Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit den Hunden. Während ich die Huskys einspanne, bekommst du eine kurze Einweisung und spannende Informationen über die Hunde. Und dann geht es schon los: Du nimmst Platz auf dem Wagen, Cart, wie wir ihn nennen, und dann erschallt das „Go!“ Es geht los! Eine ungefähr einstündige Fahrt liegt nun vor dir, über unbefestigte Wege, durch Wald, durch Moor, über Straßen hinweg, hin zu ganz viel Spaß. Erlebe, was jede Saison hunderte Mitfahrer mit Begeisterung erleben. Sei dabei, erlebe es selbst. Nach der Rückkehr geht es an das gemeinsame Ausspannen der Huskys. Dabei bieten sich viele Gelegenheiten, diese außergewöhnlichen Hunde zu streicheln und zu knuddeln. Anschließend sitzt du mit uns zusammen bei Kaffee oder Tee und kannst uns von deinen Eindrücken berichten und deine erlebten Gefühle schildern. Und zum Abschluss darfst du dich noch mit einem leckeren Snack bei den Hunden bedanken. Das alles für nur 89,– €, inklusive Kaffee/Tee und Hundefutter, Gesamtdauer ca. 2,5 Stunden, Start um 9 Uhr. Während der gesamten Zeit werden wir Erinnerungsfotos und Videos aufnehmen, die wir gerne dir zur Verfügung stellen. So kannst du deinen Freunden und deiner Familie deine Eindrücke vermitteln. Spitzentempo dieser Alaskan Huskys ist im Gespann 35 km/h, Durchschnittsgeschwindigkeit je nach Wetter und Gewicht: bis zu 20 km/h. Du siehst, für Action sorgen die Hunde und das mit großer Freude.

Durch die Feldmark mit den Alaskan-Huskys

Für wen ist die Fahrt geeignet?

– für Kinder ab 12 Jahren wen ein Erwachsener mitfährt, ihr müsst also zwei Fahrten buchen

– für Kinder ab 16 Jahre auch ohne Begleitperson

– für Erwachsene bis maximal 100kg

– ihr müsst fit genug sein um selbstständig Ein- und Aussteigen, euch Festhalten und eventuell ein Stück zu Fuß gehen zu können.

– Fahrten nur von November bis Ende März, in der Regel ab 9 Uhr

Wann möchtest du dich auf das Cart setzen? Rufe uns jetzt an oder schreibe eine WhatsApp: 0171-4177215.

Du möchtest einen Gutschein für deine Freundin oder deine Familie? Den gibt es hier, inklusive 14tägigen Rückgaberecht.

Das schrieb Susanne nach ihrer Mitfahrt:

Bei mir ist die Fahrt jetzt schon ein paar Tage her und ich muss sagen ich bin immer noch geflasht…..Ich hätte nicht gedacht das mich das so begeistert. Aber wenn man sieht mit welch einer Freude diese Hunde ihre „Arbeit“ machen, kann man schon von Faszination sprechen ;). Vielen Dank für dies tolle Erlebnis!