Eine rasante Husky-Erlebnistour mit den Schlittenhunden durch die Natur.

Kurz nach deiner Ankunft werden dich die Huskys mit lautem Geheul begrüßen. Sie freuen sich auf dich und der anschließenden Husky-Erlebnistour. Du hast sofort Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit den Hunden. Während ich die Huskys einspanne, bekommst du eine kurze Einweisung und spannende Infos über die Hunde. Und dann geht es auch schon los: Du nimmst Platz auf dem Wagen, Cart wie wir ihn nennen, und dann erschallt das „Go!“ Es geht los! Eine ungefähr einstündige Fahrt liegt nun vor dir, über unbefestigte Wege, durch Wald, durch Moor, über Straßen hinweg, hin zu ganz viel Spaß. Erlebe was jede Saison hunderte Mitfahrer mit Begeisterung erleben. Nach der Rückkehr geht es an das gemeinsame Ausspannen der Huskys. Dabei bieten sich viele Gelegenheiten, diese außergewöhnlichen Hunde zu streicheln und zu knuddeln. Danach sitzt du mit uns zusammen bei Kaffee oder Tee und kannst uns von deinen Eindrücken berichten und deine erlebten Gefühle schildern. Und zum Abschluss darfst du dich noch mit einem leckeren Snack bei den Hunden bedanken. Das alles für nur 89,- €, inklusive Kaffee/Tee und Hundefutter, Gesamtdauer ca. 2,5 Stunden. Während der gesamten Zeit machen wir Erinnerungsfotos und Videos, die wir gerne mit dir teilen. So kannst du deinen Freunden und deiner Familie deine Eindrücke vermitteln. Spitzentempo dieser Alaskan Huskys ist im Gespann 35 km/h, Durchschnittsgeschwindigkeit je nach Wetter und Gewicht: bis zu 20 km/h. Du siehst, für Action sorgen die Hunde und das mit großer Freude.

Durch die Feldmark mit den Alaskan-Huskys

Für wen ist die Fahrt geeignet?

– für Kinder ab 12 Jahren wen ein Erwachsener mitfährt, ihr müsst also zwei Fahrten buchen

– für Kinder ab 16 Jahre auch ohne Begleitperson

– für Erwachsene bis maximal 100kg

– ihr müsst fit genug sein um selbstständig Ein- und Aussteigen, euch Festhalten und eventuell ein Stück zu Fuß gehen zu können.

– Fahrten nur von November bis Ende März

Wann möchtest du dich auf das Cart setzen? Rufe uns jetzt an oder schreibe eine WhatsApp: 0171-4177215 (klicke dazu einfach unten rechts das Symbol an)

Du möchtest einen Gutschein für deine Freundin oder deine Familie? Den gibt es hier. (Die Gutscheine gelten ebenso für die Trekkingtouren)

Das schrieb Susanne nach ihrer Mitfahrt:

Bei mir ist die Fahrt jetzt schon ein paar Tage her und ich muss sagen ich bin immer noch geflasht…..Ich hätte nicht gedacht das mich das so begeistert. Aber wenn man sieht mit welch einer Freude diese Hunde ihre „Arbeit“ machen, kann man schon von Faszination sprechen ;). Vielen Dank für dies tolle Erlebnis!

Noch Fragen? Hier der direkte Kontakt zu